Willkommen Piero – Danke Thomas & Andreas

Nach 27 Jahren in der Fitnessbranche werden Andreas und Thomas Krummenacher kürzer treten. Sie verbleiben im Verwaltungsrat der drei Center, werden aber die operative Führung des fitnesstower medical ab dem 1. September 2018 weitergeben. Der Nachfolger ist Piero Granatella. 

Der fitnesstower medical ist dank den kompetenten Mitarbeitenden, der medizinischen Ausrichtung und dem grossen Angebot das Top-Center im Kanton. Die beiden Brüder werden auch in Zukunft als Sportlehrer auf der Trainingsfläche zur Verfügung stehen.

Piero Granatella hat vor 15 Jahren seine Ausbildung zum Eidg. Dipl. Fitnessinstruktor im fitnesstower medical begonnen. Ab 2010 hat er mit vielen Ideen und Mut das Fitness Center Thusis aufgebaut. Mit der gleichen Leidenschaft wird Piero auch die zusätzliche Führungsverantwortung des fitnesstower medical angehen.

Highlights Thomas & Andreas Krummenacher:

  • 27 Jahre in der Fitnessbranche, vom kleinen Fitnesscenter zu einem anerkannten Gesundheitsanbieter
  • Über 30 qualifizierte Mitarbeitende
  • Von Beginn an auf Qualität gesetzt, die sich auch in der medizinischen Ausrichtung zeigt
  • Unglaublich viele schöne Begegnungen mit Menschen